Bau­unternehmer

Was man verspricht, soll man halten. Das tun wir schon seit Jahren. Mit einer breit gefächerten Produktpalette, die wir seit Jahrzehnten ständig weiterentwickeln. Wir prüfen ständig, ob Verbesserungen möglich sind. Wir hören den Menschen in unserer Umgebung gut zu. All das wenden wir aktiv in unseren Systemen an.

Optimale Zusammenarbeit

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im Arbeiten mit mehreren Parteien auf dem Dach. Wir arbeiten ständig zugleich mit anderen. Parteien mit unterschiedliche Zielen. Unter­schiedlichen Wünschen. Unterschiedlichen Ideen. Wir denken über die verlangte Qualität mit, aber außerdem auch über die praktische Gestaltung und die Wartung. Wir alle sind fest entschlossen, aus dem Dach eine Glanzleistung zu machen.

Bei Bauvorhaben gibt es oft erhebliche Heraus­forderungen. Die Suche nach dem richtigen System für das Dach. Oder zu wenig Platz zum Bauen. Manchmal ist die Heraus­forderung eine straffe Logistikplanung in einer geschäftigen Umgebung. Oder man muss Vorschriften in Bezug auf die Zu- und Abfuhr von Bauprodukten berücksichtigen. Wir suchen die optimale Zusammenarbeit für die richtige Planung, die für die Ausführung von Projekten entscheidend ist.

Glanzleistungen

Wir können sagen, dass unsere Dachplattensysteme echte Glanzleistungen sind. Nachhaltig und von höchster Qualität. Auf diese Qualität sind wir stolz. Und auf die hohe Norm, die wir uns dabei selbst auferlegen. Dadurch können wir garantieren, dass wir gute Arbeit leisten. Rechtzeitig und mit Kontinuität. Dachbelag ist nun einmal unser higher ground.

Sind Sie ein Bauunternehmer und
suchen Erkenntnisse?

Nehmen Sie Kontakt auf