Ausführen

Wir sorgen dafür, dass für jeden die Ausführung auf der höchstmöglichen Ebene möglich ist. Das klappt, weil wir selbst auch höchste Qualität anstreben. Wir entwickeln unter anderem unsere eigenen Produkte und Systeme. Verbessern sie unaufhörlich. Und hören ständig zu, was unsere Partner uns sagen.

Gute Arbeit leisten

Was man verspricht, soll man halten. Das tun wir schon seit Jahren. Mit einer breit gefächerten Produktpalette, die wir seit Jahrzehnten ständig weiterentwickeln. Wir prüfen ständig, ob Verbesserungen möglich sind. Wir hören den Menschen in unserer Umgebung gut zu. All das wenden wir aktiv in unseren Systemen an. Dadurch können wir sagen, dass unsere Dachplattensysteme echte Glanzleistungen sind.

Nachhaltig und von höchster Qualität. Auf diese Qualität sind wir stolz. Und auf die hohe Norm, die wir uns dabei selbst auferlegen. Dadurch können wir garantieren, dass wir gute Arbeit leisten. Rechtzeitig und mit Kontinuität. Dachbelag ist nun einmal unser higher ground.

Dächer begeistern uns

Schon seit Jahren arbeiten wir in Europa mit Architekten und Bauunternehmern zusammen. Mit Dachdeckern und Projektentwicklern. Wir arbeiten ständig zugleich mit anderen. Parteien mit unterschiedlichen Zielen. Unterschiedlichen Wünschen. Unterschiedlichen Ideen. Alle sind jedoch fest entschlossen, aus dem Dach eine Glanzleistung zu machen.

Wir entwickeln unsere eigenen Dachbelagsysteme selbst. Höchste Qualität. Selbst entworfen und angewendet. So sind wir gleichzeitig Erfinder und Bauleiter. Auf den unterschiedlichsten Dachformen haben wir Dachbelag verlegt. Wir sind immer offen für Anregungen. Und wir entwickeln ständig weiter.

Für jedes Dach eine Lösung

Dort oben gibt es endlose Möglichkeiten. Wir sind unabhängig von dem, was auf dem Dach passieren soll (nachhaltige Dächer mit perfektem Wasserabfluss, Dächer als Stadtgarten oder ökologische Brutstätte, Dächer als Parkplatz oder soziale, lebenswerte Dächer). In allen Fällen sind wir der Partner für den Dachbelag. Zoontjens ist die Zugangstür zu einer Welt, die sich im wahrsten Sinne des Wortes auf einer anderen Ebene befindet.

Müssen Sie etwas ausfuhren und suchen Erkenntnisse? Lassen Sie sich von uns beraten

Nehmen Sie Kontakt auf