Blog

„Großes Engagement, gemeinsam voranzukommen“

Paulien Servaes
Country manager België & Luxemburg

Das Team von Zoontjens in Belgien wurde um Paulien Servaes als Ländermanagerin Belgien und Luxemburg erweitert. Sie stellt sich kurz vor und teilt ihre Erfahrungen der ersten Wochen mit.

„Ich heiße Paulien Servaes, bin 31 Jahre als und wohne mitten in Brüssel. Eine lebensfrohe Stadt, in der immer viel los ist. Ich bin engagiert, neugierig und sozial. Ehrlichkeit motiviert mich. In meiner Freizeit mach ich Kickboxen und Yoga. Ich koche gern und unternehme gern etwas mit Verwandten und Freunden.

Ich habe meinen Master in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Löwen gemacht. Vorher war ich Shop-Managerin Shop Solutions für Ladeneinrichtung. Den Bausektor kenne ich noch nicht, er erscheint mir aber sehr interessant.

Ich wollte gern für ein niederländisches Unternehmen arbeiten, weil ich selbst einen ziemlich direkten Kommunikationsstil habe und das auch bei anderen sehr schätze. Ich merke bei Zoontjens großes Engagement, gemeinsam voranzukommen und in jeder und jedem Beschäftigten das Beste hervorzubringen. Zoontjens ist für mich eine große Familie, in der jede/r sich äußern darf.

Meine Arbeit gibt mir positive Energie, wenn ich verschiedene Projekte gleichzeitig in der Luft halten und sie alle zu einem guten Ergebnis bringen kann. Mein Ziel bei Zoontjens ist auch, gute Referenzen zu realisieren, hinter denen wir als gesamtes großes Team stehen!“

Nehmen Sie Kontakt auf Paulien Servaes
p.servaes@zoontjens.be
+32 4 79 86 70 75