Anwendung

Hotels und Gaststätten

Weg aus der Hektik und doch in der Stadt bleiben? Dann aufs Dach! Oben ist alles besser. Bei einem Getränk genießt man die Aussicht. Ganz zu schweigen vom Sonnenuntergang!

In Asien und Amerika ist es schon seit längerem beliebt, aber auch in Europa entdecken immer mehr Gastronomiebetriebe das Dach. Gar nicht so überraschend, denn es bietet Kunden und Besuchern eine zusätzliche Dimension. Das wussten wir aufgrund unserer täglichen Arbeit auf Dächern natürlich schon. Wir kommen an Orte, an denen bis dahin noch nicht viele Leute waren. Zum Glück machen wir diese Dächer durch unsere Produkte zugänglich, sodass danach mehr Menschen die Aussicht, den zusätzlichen Platz und das fantastische Erlebnis in der Höhe genießen können.

Bei der Einrichtung des Dachs ist es für Restaurants und Cafés wichtig, die Belastung des Dachs zu berücksichtigen. Wie viele Menschen, Bars, Tische, Stühle, Sonnenschirme wird es später auf dem Dach geben? Pflegeleicht muss es sein, das ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Leicht sauber zu halten und man muss einfach an den Untergrund herankommen können.

Mehr über diese
Anwendung erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf